HOCHZEIT

An dem Tag an dem man sich das JA-Wort gibt, vergisst man alles um sich herum. Umso wichtiger ist es, dass die wichtigsten Momente in Bildern festgehalten werden. Ich selbst finde es wichtig, dass Emotionen eingefangen werden, wie sie selbst empfunden wurden. Daher biete ich euch einen natürlichen Stil und romantische Aufnahmen von eurem besonderen Tag.

 

Eine wunderschöne standesamtliche Hochzeit von Karin und Ronald. Zwei super sympatische Menschen, die sich in Weiden am See am Standesamt den Bund der Ehe beschlossen haben. Die Feier fand in der blauen Gans, Burgenland im engen Kreise der Familie statt. Die Location bietet eine wunderschöne Kulisse für das romantische Paarshooting.

 

 

Weitere Bilder

Die Hochzeit von Manuela & Christoph war für mich eine ganz besondere Aufgabe. Da die beiden zu unserem Freundeskreis zählen, war es für mich hinter der Kamera sehr emotional. Die Location war sehr aussergewöhnlich aber besonders und wunderschön dekoriert. Am Sportplatz in Hirtenberg haben sich die beiden das JA-Wort gegeben. Das Shooting hatten die beide bereits beim First-Look-Treffen im Schlosspark Kottingbrunn.

 

 

Weitere Bilder

Die traditionelle, kirchliche Trauung von Birgit & Toni fand in Schwadorf statt. Eine große Hochzeitsgesellschaft und viele Vereine machten diesen Tag zu dem schönsten Tag der beiden. Bei der Agape hatten sie viele Gratulanten und musikalische Begleitung des Musikvereins. Auch die Feuerwehr hatte ein lustiges Spiel für die beiden vorbereitet. Die Feier fand anschließend beim Landgasthaus " Zum ewigen Leben" statt.

 

 

Weitere Bilder

Die kirchliche Trauung von Magdalena & David war sehr emotional. Der Pfarrer kannte die beiden sehr gut und so wurde die Trauung sehr persönlich gestaltet. Tradition und Bräuche wurden bei dieser Hochzeit sehr gelebt und dadurch wurden Magdalena und David hoch gefeiert. Der Musikverein und die Feuerwehr waren sehr stolz auf das frischvermählte Paar.

 

 

Weitere Bilder

Die Outdoor-Hochzeit von Claudia & Philipp war für mich sehr besonders, da auch ihr Hund eine riesen Rolle für die beiden gespielt hat. Er hatte damals den Verlobungsring gebracht, und an ihrem Hochzeitstag die Eheringe. Die Location war in Winden am See aber in einem Waldstück. Es war traumhaft dekoriert und die standesamtliche Trauung war sehr persönlich gestaltet. Das Fotoshooting fand gleich direkt neben der Location statt, da das Umfeld einfach viel Natur zu bieten hatte. Auch beim Shooting, durfte ihr Hund nicht fehlen.

 

 

Mehr Bilder

Die Outdoor-Hochzeit von Sanne und Max war eine der schönsten Hochzeiten, die ich mit erlebt habe. Im engen Kreise der Familie und Freunde heirateten die beiden in Weigelsdorf in einem Waldstück neben dem Fluss. Diese Standesamtliche Hochzeit war im alternativen Stil gehalten und wurde bilingual auf Deutsch und Holländisch durchgeführt. Während der Zeremonie wurden Bräuche durchgeführt, die neu und gleichzeitig sehr schön waren. Auch die vegane Hochzeitstorte war ein Eye-Catcher auf dieser Feier.

 

 

Mehr Bilder

Die kirchliche Trauung von Susi und Bernd war eine meiner ersten Hochzeiten, die ich mit fotografieren durfte. Susi war meine Schulkollegin und somit war diese Hochzeit auch ganz besonders für mich hinter der Kamera mitzuerleben. Das Paarshooting führten wir im Schlosspark Eisenstadt durch und anschließend wurden sie in der Hochzeitslocation Matthiaskeller in Leithaprodersdorf freudig von der Familie und Freunde empfangen.

 

 

Mehr Bilder