Über mich

Hallo ihr Lieben - Herzlich Willkommen!

 

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Verena Moser und ich bin in Niederösterreich / Weigelsdorf zu Hause. Ich möchte euch ein wenig Einblick darüber geben, warum ich nicht vor sondern hinter der Kamera stehe :)

>> Ein Bild sagt mehr als tausend Worte << - dieser Satz ist nicht nur schön, sondern legt mir auch den Fokus meiner Arbeit vor. Für mich selbst habe ich ziemlich früh erkannt, dass der festgehaltene Moment dem Betrachter eine gewisse Wirkung überträgt. Und genau dieses Gefühl - einen Moment durch Fotos nochmals erleben zu können - hat mich in die Welt der Fotografie geführt.

Mit viel Liebe zum Detail und aus verschiedenen Blickwinkeln, möchte ich euch ebenfalls die Möglichkeit geben, dass ihr durch das Betrachten der Aufnahmen nochmals den Moment mit der selben Emotion durchleben könnt. Mit einem natürlichen Stil möchte ich euch eure besonderen Momente in Bildern festhalten. Weiters biete ich gemeinsam mit meinem Ehemann & Geschäftspartner Lukas Moser Fotoboxen für verschiedene Feiern an. Weitere Infos über unsere Fotobox findet ihr hier. Hin und wieder kann es vorkommen, dass mich mein Mann bei Shootings begleitet - und zusätzlich aus anderen Blickwinkeln mit fotografiert. Hierbei können auch auf Wunsch Aufnahmen von oben gemacht werden, da wir unsere Drohne sehr gerne bei Hochzeiten einsetzen.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über deine Nachricht und auf ein Shooting mit dir und/oder deinen Lieben.

 

Eure Verena